Jubilahrehrungen in 2022

In der Gaststätte Einhaus fand am 15. Mai eine Jubilahrehrung statt.
Eingeladen zu dieser Ehrung waren die Kolleginnen und Kollegen aus der ehemaligen Ortsgruppe Hervest, die im Jahr 2020 ihr Jubiläum hatten. Dadurch das die Ortsgruppe Hervest sich aufgelöst hatte und es doch etwas länger gedauert hatte, bis der Zusammenschluss zur Ortsgruppe „Dorsten“ erledigt war, konnten erst jetzt diese Kolleginnen und Kollegen mit einer Feier offiziell geehrt werden.

Die Ansprachen und die Ehrungen wurden durch unseren 1. Vorsitzenden Dieter Böttger, Michael Bartz vom Bezirk Recklinghausen und unserem Bürgermeister Tobias Stockhoff vorgenommen.

Für den Musikalischen Rahmen sorge DJ Sven

Gruppenbild Jubilare am 15. Mai
70 Jahre IGBCE Ewald Sitter

Nach einem gemeinsamen Essen brachte unser Überraschungsgast Ruud mit seiner Comedy-Show viel Stimmung in den Saal.


In der Gaststätte Einhaus fand am 27. August eine weitere Jubilahrehrung statt.
Die Ansprachen und die Ehrungen wurden durch unseren 1. Vorsitzenden Dieter Böttger, Karlheinz Auerhahn IGBCE Bezirksleiter Recklinghausen und unserem Bürgermeister Tobias Stockhoff vorgenommen.

IGBCE Bezirksleiter
Karlheinz Auerhahn
Gruppenbild 27.08.2022
Bürgermeister
Tobias Stockhoff

Für die Unterhaltung sorgten, Klaus und Willy mit der Musik, die Tanzgruppe der TSG Dorsten
und Ruud mit seiner Comedy-Show

Ruud Comedy-Show
Tanzgruppe der TSG Dorsten
Klaus und Willy

Am 15. Oktober 2022 fand in der Gaststätte „Deutsches Eck“ unser 3. Jubilar-Ehrung statt.
Nach der Ehrung der Jubilare durch unserem Vorsitzenden Dieter Böttger und den Ehrengästen Michael Bartz und Achim Schrecklein, sorgte die Tanzgruppe der TSG Dorsten für Unterhaltung.
Nach dem ausgiebigen Essen, haben unsere beiden Musikgruppen für beste Stimmung gesorgt.

Willy und Klaus mit Migenda and Friends

Für die Unterhaltung sorgten, Klaus und Willy mit der Musik, die Tanzgruppe der TSG Dorsten
und als Höhepunkt Rainer Migenda and Friends.
Als Festredner waren zu Gast Michael Bartz vom IGBCE Bezirk Recklinghausen und unser stellv. Bürgermeister Achim Schrecklein.

TSG Tanzgruppe
Michael Bartz
Rainer Migenda and Friends
stellv. Bürgermeister
Achim Schrecklein
Cookie Consent mit Real Cookie Banner